Die Lieferung erfolgt an die im Bestellschein angegebene Adresse, die nur auf deutschem Gebiet erfolgen kann. Im Falle einer Anfrage für Lieferung in einem anderen Land, bieten wir angepasste Preise, danke, uns eine E-Mail für diese Art von Anfrage zu senden.

Bestellungen werden mit PostPack economy (48 stunden) . Der Lieferservice wird befolgt. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Tracking-Link, um Ihr Paket in Echtzeit zu verfolgen.

Lieferzeiten sind nur Richtwerte, werden jedoch in 99% der Fälle eingehalten. Lieferverzögerungen (die 1% betragen) sind in der Regel auf Wetterprobleme zurückzuführen (Beispiel: übermäßiger Schnee).

Der Käufer wird von seinem Postboten nach Hause geliefert. Im Falle der Abwesenheit des Käufers erhält er eine Mitteilung über die Passage seines Postboten, die es ihm erlaubt, die bestellten Produkte bei der nächsten Poststelle während einen von der Post angegebenen Zeitraum abzuholen.

Die mit dem Transport vor der Lieferung verbundenen Risiken liegen in der Verantwortung von VAN ORTON SARL. Im Falle des Verlusts Ihres Pakets oder des Schadens wird ein neues Paket mit neuer Ausrüstung geliefert.

In Bezug auf die Schäden ist der Käufer verpflichtet, in Anwesenheit des Arbeitnehmers der Post oder des Lieferers den Zustand der Verpackung der Ware und deren Inhalt mit der Lieferung zu überprüfen.

Im Falle einer Beschädigung während des Transports muss der Einspruch innerhalb von zwei Tagen an der Lieferung beim Spediteur erfolgen.